Bomben-Uschi`s neue Lachnummer ( Ursula von der Leyen, CDU)

Da gibt es bei der deutschen Bundeswehr tatsächlich einen Hubschrauber (Helikopter MH 90 ) der fliegt!!
Jetzt kommt es, der darf aber nicht über`s Meer fliegen! Absturzgefahr, wegen eventuell aufkommender Auf- und Abwinde.
„Der Betrieb über Gebieten, mit schwierigen Umgebungsbedingungen, sei nicht erlaubt“ (Quelle: SPIEGEL, Bundeswehrgutachten).
Haben wir da ein Déjà-vu?
Da war doch was mit einer Kampfdrohne, die ebenfalls nicht einsetzbar war. Auch wenn hier die Zuliefererteile keine deutsche Zulassung bekamen, so wird dieses Problem wohl in seiner Lösung ähnlich kostenintensiv werden.
Wir haben es ja, liebe Uschi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.