Archiv für den Monat: Oktober 2014

Die Deutschen mit dem Traum Euro, Europa, Freihandelsabkommen

Merkels Traum ist im Eimer und alle die daran beteiligt sind!

Sie haben Deutschland geopfert und noch fast einen Krieg angefangen, Zu dicht an Russland- falsche Politik. Den Süden in Pleite geschickt und unseren Bürgern alles schön geredet.

Nach 11 Jahren wird fast abgerechnet. Bis 2017 hat Merkel noch Zeit das wieder in Ordnung zu bringen.

Wer hilft uns? Die werden uns alle auslachen!

Mit Schwachsinn wie die Wehrpflicht abschaffen, Energiewende, Bio Gas, Atomkraftwerke abschalten, Solar, Wind, Trassen und Masten, Grenzen auf und alle rein hier. Facharbeiter wurden gesucht, Kranke, Alte und Hartzer sind gekommen. Merkel sagt zu allem JA und lässt sich von allen übern Tisch ziehen.

Deutschland ist zerfallen und kann sich im Fall der Fälle noch nicht mal mehr verteidigen. Unsere Politiker leben in ihrer eigenen Welt. Alle rausschmeißen , dann sparen wir viel Geld. Alles Schnacker! Saubermänner die die Bürger verarschen und unser Geld verprassen – ihre Renten und Pensionen sind ja sicher!

Wir brauchen eine neue Politikordnung wo Politik gemacht wird und nicht diese wieder aufgewärmten Altpolitiker die wieder Geld brauchen weil sie in der freien Wirtschaft nichts werden.

Röschen der Bundeswehr hat ein Problem

Sie weiß von nichts, sie hat ein dickes Buch erhalten in dem die ganzen Macken der Bundeswehr drinstehen. Erste Reaktion von Röschen, es waren die Anderen, die Bösen. Die halten noch still aber als Familienministerin, dann Arbeitsministerin, jetzt Verteidigungsministerin wird ihr das keiner glauben. Jetzt kommts, man glaubt es kaum, die Drohne, die nicht funktioniert – Papiere wurden geschreddert und keiner weiß was. Kommt da noch mehr?

Konjunktur bricht nicht ein, sie stagniert

Schon seit 2013 fing es an, dass der Mittelstand es merkte. 2014 wurde es noch schlimmer. 2015 kommen die Arbeitslosen dazu durch die ganzen Geschenke des Staats.

Herr Gabriel spricht davon , dass die Arbeitslosenzahl runter geht, in Wirklichkeit versteckt er alle Arbeitslosen, es werden mehr. Er funktioniert genauso wenig wie seine Energiewende.

11 Jahre Merkel und alles versäumt. Die GROKO ist und war der größte Fehler.

Deutschland geht in die nächste große Krise obwohl die bestehende noch gar nicht vorbei ist. EZB ist bei Null und verscherbelt die wertlosen Papiere um irgendetwas zu retten. Frau Merkel sucht ihr Gold, darf keine Besichtigung machen bezahlt bestimmt aber Lagergebühren. (Angie – Wo ist unser Schatz?)

Nur Arbeitslosigkeit in den Euroländern und die Jugend hilflos. Brüssel völlig unfähig, da sitzt der Ramsch der Politik aus allen Ländern. Das bricht so und so auseinander weil jeder nur absahnen wollte und das ist schief gegangen. Die sollen sich schon mal einen neuen Job suchen, dann brauchen sie sich nicht mehr über Gurken und Staubsauger unterhalten.

Merkel plant Konjunkturanreize

Zu spät!Sie hat geschlafen und dachte es läuft alles so schön weiter ohne was zu tun. Jetzt kommt das erwachen.

Noch keine wirkliche Idee, aber erst mal Konjunkturanreizein Aussicht stellen. Es wird schwer, weil die Banken geben keine Kredite, bei den Versicherungen tut sich gar nichts und sie spart. Und zwar spart sie mit dem billigen Geld der EZB. Dadurch ist der Mittelstand schon seit 2013 in Gefahr.

Alle Chancen sind vertan. Mit schwarz/gelb und schwarz/rot nur Geld verschwendet, jetzt sollten alle zusammen gehen!

Deutschland ist so arm, dass es nicht mal eine Partei gibt, nur aufgewärmte Politiker, die aus dem Versagen im Job wieder neu antreten und wollen ihr „Nichtkönnen“ dem Bürger nochmal verkaufen.

Sozialversicherung macht Mrd. Minus

Wie schon lange gesgt, die Sozialversicherung macht Millarden Minus

Krankenkassen Minus,
Rentenkassen bald genauso Minus!

Die Sozialversicherung umfasst:

  • Rentenversicherung
  • soziale Pflege
  • gesetzliche Krankenversicherung
  • Bundesagentur für Arbeit

Durch die Rentenerhöhung und die vorzeitige Rente mit 63 gibt es einen Ausgabeschub.

Krankenversichung:

  • Prämienzahlung
  • freiwilliger Leistung
  • steigende Arzneimittel

Bundesagentur für Arbeit, ein Minus von 500 Mio.

Pflegeversicherung soll angeblich ausgeglichen abgeschlossen werden.

Wie kommt das? Ganz einfach!

  1. gesetzliche Krankenversicherung;  1 Karte, aber alle versichert Mann, Frau, Kinder, Einwanderer, Asylanten, Rentner aus allen EU Ländern.
    Beispiel: Rumänen, Bulgaren, Türken, usw. teils Deutsche auch. Nichts kommt in die Kasse. Hartz IV, Langzeitarbeitslose, Studierende, 450 € Jobs, Umschulungen, gerade Jugendliche.

Frau Merkel tut nichts und hat keine Ideen! Geld hat sie auch nicht abewr will das große Europa, das Freihandelsabkommen und hat uns den weichen Euro beschert.

Maßnahme: Jede Person müsste einen Beitrag bezahlen. Z.B. Kinder 20,00 € (je Kind), die anderen der obigen Aufzählung Mindestbeiträge, eine Staffelung wie in der privaten Krankenversicherung.

Aber Deutschland wird ausgeräubert und wohl wie Amerika enden. Deutschland wird „Klein-Amerika“, das ist Merkels Politik (CDU, CSU, SPD).

  • Rentenversicherung

Die Rentenbeiträge werden ja nicht mal verzinst. Pensionen, Diäten, Renten Regierung bald höher Ausgaben als die eigene Rentenanstalt. Mit der Umstellung des Euro wurden die Renten auch falsch berechnet.

 

 

Hamburger Kriminalität steigt

An der Alster wird gesoffen, randaliert, geprügelt und Rennen gefahren.

Einbrüche, Autoaufbrüche, Brandstiftung steigen in Hamburg. Der Bürger muss zahlen, hat den Ärger und Schaden.

Was hat Olaf Scholz in den 4 Jahren geschafft?  Die Busbeschleunigungsspur, die Radwege in die Wege geleitet und das kaputte Stromnetz zurück gekauft sowie 1 Mrd. mehr Schulden gemacht.

NICHT geschafft hat er:

  1. Kriminalität senken
  2. Elbphilharmonie fertig stellen
  3. Straßen erhalten
  4. Schulen saniert
  5. in Bildung investiert
  6. Arbeitslosigkeit gesenkt
  7. am Hansaplatz für Ordnung gesorgt

Dafür ist Hamburg noch mehr verdreckt und mit Graffiti zugesprüht (Schilder, Brücken). Das zu bereinigen kostet alles Geld, aber einen A7-Deckel für 1,8 Mrd. (2 Deckel wurden wegen Geldmangel zu Glück schon gestrichen).Den 3. sollte man auch noch streichen und das Geld für wichtige Dinge nehmen.

Noch ein Tipp für’s nächste mal: Olaf, erst baut man eine Umgehungsstraße, dann baut man die A7 um! Oder willst du auch 9 Jahre im Stau stehen?

2.000 Polizisten sichern Hamburg

Zusammenstöße zwischen Salafisten und Kurden. Sie nehemen Hamburg auseinander von Straßenschildern über Geschäfte und Steine werfen, das ist nur in Deutschland möglich. Wir helfen denen mit Sozialleistungen und Wohnungen, dafür machen die Randale. Wir würden sagen, die sollen in ihr Land gehen da können sie machen was sie wollen – bei uns sind sie Gast! Ach nein, in deren Ländern würde das Militär einfach alle erschießen.

Wer sich nicht benimmt und unsere Regeln einhält, der muss gehen! Da brauchen wir nicht wieder neue Gestze – raus hier! Verletzte Polizisten brauchen wir nicht und die Kosten für Polizei und Reparaturen ersetzen sie uns auch nicht.

Ebola ist uns wichtiger als die Politiker denken

Herr Grohe unser neuer Mann der Krankenversicherung ist wohl noch nicht richtig eingearbeitet.

Wir sollen uns um Ebola in Deutschland keine Sorgen machen, das sehen wir und 76% der deutschen Bevölkerung anders. Vorbeugen ist besser als nachbeugen. Wieder ein Politiker der keine Ahnung hat. Wenn der Virus erst mal da ist, dann tritt er zurück und es kommt die nächste Ausrede.

Selbst Reinigungskräfte streiken aus Angst vor Ebola-Ansteckung in den USA. Wir nehmen Erkrankte in unsere Krankenhäuser auf und maximieren dadurch die Gefahr, dass der Virus sich hier verbreiten kann.

Matheschwächen bei Studienanfängern

Erstsemester an der Uni erhalten Schulungen um ihre Mathefähigkeiten aufzubessern – ist ja auch kostenfrei nach dem Programm von Merkel, CDU und SPD.

Die würden keine Lehrstelle in ihrem Wunschberuf bekommen aber Hartz IV dafür sind sie tauglich.

Unsere Regierung ist bekloppt und wir zahlen für die Blödmänner obwohl noch tausende von Lehrstellen unbesetzt sind. Sie könnten auch andere Arbeiten machen oder in Berufe gehen, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Dafür sind sie sich aber zu Schade, dann lieber studieren und uns auf der Tasche liegen.

Hamburg: Mal richtig Geld sparen

Alle Ämter (17 Stück) zusammen legen. Olaf Scholz was machen Sie?

Laufen, Radeln, Einweihungen oder leise Reden über Mindestlohn oder in Berlin reden!

Hamburg braucht unseren Olaf noch bis Februar 2015!

Jedoch soll hier noch mehr Geld versenkt werden. Die 7 Bezirke sollen jetzt in 23 Kommunen mit Parlamenten und direkt gewählten Bürgermeistern aufteilt werden. (Vorschlag des Vereins „Mehr Demokratie“)

Was soll der Schwachsinn? Haben die nichts anderes zu tun, die sollen arbeiten. Wir haben einen Bürgermeister, der kostet schon genug. Oder sollen noch mehr unfähige Poliker auftauchen und Bürgermeister spielen mit Negbenjob?